Kundenberatung
Tel. 040 2530 3540
Startseite » Mögliche Gravur Themen » Geburtstagsglocken

Geburtstagsglocken

Der Geburtstag ist für viele Menschen der wichtigste Tag des Jahres. Es gibt Geschenke, Freunde und Familie sind da und feiern diesen Ehrentag. Die stehen jedes Mal vor dem selben Problem: Was soll ich schenken? Oftmals ähneln sich die Geschenke der Gäste oder es fällt einem schlichtweg nichts ein. Wie wäre es mit einer Geburtstagsglocke? Dieses außergewöhnliche Geschenk ist mit Sicherheit einzigartig auf der nächsten Geburtstagsfeier und wird von allen bewundert.

Die Schiffsglocken stehen in verschiedenen Größen und Formen zur Verfügung. Wählen Sie Name und Datum oder einen schönen Spruch für die Gravur und die Geburtstagsglocke wird mit Sicherheit für viel Freude sorgen und ist eine bleibende Erinnerung, die im Haus einen schönen Platz findet.